In nächster Zeit...
Samstag, den 23. Januar 2016 um 20:34 Uhr
Liebe Solinger-Fans,
das neue Jahr hat begonnen und wir befinden uns mitten in den Vorbereitungen zum Frühjahrskonzert. Vorher möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die großzügigen Spenden beim Neujahrsanblasen bedanken, es wurde der Betrag aus dem Vorjahr heuer wieder übertroffen. DANKE, denn ohne eure Spenden gäbe es den Verein in dieser Form nicht.
Da der Fasching heuer so kurz ist, findet unser Frühjahrskonzert schon am 12. März statt. Ein paar Wochen später spielt die kleine Partie erstmals am Freitag am Georgimarkt. Etwas ungewohnt: Wir sind die Vorband der Rammstein-Tribute-Show Stahlzeit. Lasst euch das nicht entgehen!
Am 3. Juli bestreiten wir die Marschwertung in Neukirchen/Enknach. Ein weiterer Höhepunkt des heurigen Musikjahres ist sicher unsere Teilnahme am MidEurope Schladming, eines der größten internationalen Blasmusikfestivals.

Wir hoffen euch bei möglichst vielen unserer Ausrückungen anzutreffen und freuen uns schon auf das abwechslungsreiche Jahr.