Erfolg bei der Marschwertung
Montag, den 08. Juli 2013 um 16:47 Uhr
Überreichung der Urkunde Marschwertung 2013Am Samstag, den 06. Juli haben wir die Marschwertung in Feldkirchen bei Mattighofen bestritten. Wir sind in der Leistungsstufe E angetreten, zum Showteil zeigten wir einige Motive zum Thema "Zeit". Nach langem bangen Warten wurde das Ergebnis bekanntgegeben: Es wurde die heißersehnte Auszeichnung! Nach der Überreichung der Urkunde (Bild) haben wir unser Ergebnis noch gefeiert.

6 Musikfeste haben wir heuer besucht, eines steht noch an: unser eigenes! Wir laden alle Musiker und Musikbegeisterte von 22. bis 25. August ein, mit uns in Aspach beim Musikfest zum 150-Jahr-Jubiläum zu feiern.

Wenn du nicht bei der Marschwertung warst, kannst du unsere Show unter anderem hier ansehen: http://www.rts-salzburg.at/content/show/id/3140